Landhauskueche Fronten erneuern

Kueche_Fliesen_Bodenfliesen.jpg


Küche renovieren - neue Küchenfronten für eine Landhausküche 


Unsere alte Landhausküche gefällt uns immer noch - nur die alten Holzfronten … sie waren einfach nicht mehr schön.
Ausserdem wollten wir sie ein moderner gestalten. Es sollten auch wieder Fronten aus Holz werden.

Wir entschieden uns für glatte Holzfronten. 


So sieht die ganze Küche nach der Küchenrenovierung aus:

Kueche renovieren Landhauskueche

Die Küche ist schon über 30 Jahre alt. Wir freuen uns, dass wir sie erhalten und renovieren konnten. Mit den neuen Fronten, der Kücheninsel und den offenen Regalen gefällt sie uns wieder richtig gut.



Wir renovieren Ihre Küche


Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre mail!

Harald Maier

KM Küchenmodernisierung München GmbH

Theodor-Fischer-Str. 82

80999 München


Sie erreichen mich

Festnetz: 089 - 411 56 288

mobil: 0176 - 10 20 34 52

mail: info@kueche-muc.de


KM-Küchenmodernisierung München GmbH - der Profi für  ihre Traumküche - Alles aus einer Hand    
info@kueche-muc.de      Harald Maier   Tel. 089 - 411 56 288  Handy 0176 1020 3452        Impressum  Datenschutzhinweise   Sitemap