Kuechenarbeitsplatten

 Kuechenarbeitsplatten


Küche renovieren - Neue Arbeitsplatten für die Küche aus Naturstein


Diese schöne Küche hatte vor der Küchenrenovierung eine helle Arbeitsplatte.

Die dunklen Granitarbeitsplatten setzen einen schönen Kontrast zu den weissen Fronten und der hellen, glänzenden Küchenrückwand.

Die Küchenrückwand ist ebenfalls neu, genauso wie Beleuchtung, Herdset und Spüle.

Kuechenarbeitsplatten erneuern


Küchenarbeitsplatten aus Naturstein Granit sind pflegeleicht und langlebig.

Das integrierte Unterbau - Spülbecken ist ebenfalls leicht zu reinigen. Die moderne Armatur passt perfekt zum neuen, modernen Ambiente der Küche. 


Küchenrückwand aus Kunststoff

Die glänzende Küchenrückwand ist nicht aus Glas, sonder aus Kunststoff HPL. Die Beleuchtung leuchtet einerseits die Arbeitsflächen perfekt aus,  setzt aber auch Arbeitsplatten, Küchenrückwand und Deko perfekt in Szene.

Kuechenarbeitsplatten Granit




Farbe für die Wand in der Küche

Die Kunden haben sehr viel Gespür für Farbe und Kombination verschiedener Stilrichtungen und Mut zu kraftvoller Gestaltung.
Rote Wandfarbe und der Kristallleuchter geben dieser Küche dann auch den ganz besonders symphatischen und einladenden Charakter. 

Für mich eine perfekte Kombination von mediterraner Gemütlichkeit mit moderner Küchentechnik.



Wir bedanken uns an dieser Stelle für den Auftrag und freuen uns, dass wir die Bilder dieser schönen Küche veröffentlichen dürfen.

Es hat uns viel Freude bereitet, für Sie zu arbeiten!



Wir haben Ideen für Ihre Küche und bauen Ihre Küchenarbeitsplatten um!


Harald Maier

KM Küchenmodernisierung München GmbH

Theodor-Fischer-Str. 82

80999 München


Sie erreichen mich

Festnetz: 089 - 411 56 288

mobil: 0176 - 10 20 34 52

mail:  info@kueche-muc.de



KM-Küchenmodernisierung München GmbH - der Profi für  ihre Traumküche - Alles aus einer Hand    
info@kueche-muc.de      
Harald Maier   Tel. 089 - 411 56 288  Handy 0176 1020 3452        Impressum  Datenschutz   Sitemap