Kueche Fronten tauschen vorher - nachher

Kuechenfronten_2



Küchenrenovierung - neue Küchenfronten


Viel neue Küche für wenig Geld?

Die Wohnung ist gemietet,  die Küche soll daher mit möglichst wenig Aufwand aufgefrischt werden.

Bei der Küchenrenvnoierung wurden daher nur die Fronten und Griffe erneuert.  


Die neue Mieterin wünschte sich Hochglanzfronten in weiß und schwarz.

Kein Problem - moderne Fronten, Scharniere mit integrierter Dämpfung und neue Griffe - schon ist die Küche wie neu und modern.

Die Seitenwände waren bereits weiss, die Küchenarbeitsplatte und die Haushaltsgeräte konnten auch bleiben. 


Eine attraktive Küche mit minimalem Aufwand!



Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für den Auftrag und freuen uns, dass wir die Bilder dieser schönen Küche veröffentlichen dürfen.

Es hat uns viel Freude bereitet, für Sie zu arbeiten!




Wir renovieren Ihre Küche


Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre mail!

Harald Maier

KM Küchenmodernisierung München GmbH

Theodor-Fischer-Str. 82

80999 München


Sie erreichen mich

Festnetz: 089 - 411 56 288

mobil: 0176 - 10 20 34 52

mail: info@kueche-muc.de


KM-Küchenmodernisierung München GmbH - der Profi für  ihre Traumküche - Alles aus einer Hand    
info@kueche-muc.de      
Harald Maier   Tel. 089 - 411 56 288  Handy 0176 1020 3452        Impressum  Datenschutz   Sitemap